Menü

Feedback von Christa: Hochzeit im Baselland


freie Trauung mit Zeremonienleiter
Sängerin und Zeremonienleiter in Basel
Freie Trauung mit Zeremonienleiter
Kuss zur Zeremonie
Freie Zeremonie mit Zeremonienleiter in den Bergen

 

Bereits beim ersten Treffen in Helen‘s Wohnung wussten wir, das passt perfekt. Ihre einfühlsame Art, ihr Know-How und diese atemberaubende Stimme muss unsere Trauung begleiten. Helen hat für uns das Lied ‚ich kenne nichts‘ in ihr Repertoire aufgenommen - das hat uns sehr gefreut. Sie hat unsere auserwählten Zitate, die besprochenen Lieder und unsere Geschichte wundervoll präsentiert. Viele unserer Freunde wirkten bei unserer Trauung mit und alle Gäste lobten den Ablauf und die professionelle Art von Helen. Die meisten Rückmeldungen erhielten wir zu ihrer bezaubernden Stimme.
Wenn wir eines Tages unser Eheversprechen erneuern, dann bitte mit Helen Pfaff. Merci für die unbeschreiblich schönen Momente, liebe Helen.

Christa kann per Mail oder Telefon kontaktiert werden. Helen hat die Erlaubnis den Kontakt auf Nachfrage zu senden.

Fotos von www.tabitharoth.com

 

 

Spanisch Deutsch Schweizerdeutsch Trauung

Feedback von Michael: Hochzeit auf Spanisch und Deutsch

Wir haben für unsere Trauung eine Traurednerin gesucht, die die Trauung zweisprachig auf Deutsch und Spanisch halten kann. Unsere Wahl fiel dann relativ schnell und klar auf Helen, weil sie einerseits super sympathisch und andererseits sehr professionell gewirkt hat. 
Die Organisation lief unkompliziert ab und Helen hat uns ziemlich viel Arbeit und Sorgen abgenommen, weil sie ganz klar wusste was sie braucht, was wir vorbereiten sollen und welche Dinge wir beispielsweise mit der Location vorab klären sollten. Der professionelle Ersteindruck hat sich also ziemlich schnell bestätigt.
Zur Vorbereitung von Ihren Texten hat sie uns vorab einige Fragen gestellt, zum Beispiel darüber wie wir uns kennengelernt haben, über unseren Alltag oder Dinge, die wir aneinander mögen oder lustig finden. Wir hatten manchmal echt Bedenken, ob das in Schriftform so funktioniert oder haben uns gefragt, was will Sie denn mit dieser Frage?. Als wir dann letztendlich bei der Trauung saßen waren wir beide - an nicht nur einer Stelle - sprachlos darüber, was sie aus unseren banalen Antworten für tolle Texte und Erzählungen gezaubert hat. Die Trauung war unglaublich persönlich, berührend, aber auch lustig und vor allem kurzweilig. Die spanischen und deutschen Gäste waren gleichermaßen berührt und begeistert.
Erwähnen wollen wir, dass Helen und Michael sich vor der Trauung gar nicht persönlich kennenlernen konnten, weil Michael die Zeit vor der Trauung im Ausland verbracht hat. Das hat uns nach der Trauung niemand glauben können, weil Helen über uns erzählt hat, als würde sie uns schon ewig kennen. Viele unsere Gäste haben uns gesagt, dass das die persönlichste und schönste Trauung war auf der sie bisher waren und haben gefragt, ob Helen eine gute Freundin von uns ist. Danach wussten wir also, wozu sie die ganzen Fragen gestellt hat… ;)
Helen war die perfekte Wahl für uns, hat die Hochzeit sehr bereichert und bei uns und unseren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Danke dafür, liebe Helen!

Für weitere Infos ist Michael hier erreichbar: Mail

 

 

Feedback von Lisa: Hochzeit im Schloss Überstorf/Bern


Schweiz Sängerin Zeremonienleiter
Freie Trauung mit Zeremonieleiterin in Bern Schloss Überstorf
Freier Hochzeitsredner in Bern mit live Gesang und Gitarre
Brautpaar zur freien Trauung mit Zeremonienleiter
Freie Rednerin für Hochzeiten in Bern Thun Interlaken

 

An unsere Hochzeit hat Helen die freie Zeremonie als Traurednerin geleitet. Es war sehr gut vorbereitet, Technik sowie Organisation hat prima gepasst. Helen ging vollkommen auf unsere vorher besprochenen Wünsche ein und hat wunderschöne Worte gefunden. Ihre schöne Stimme ist vielen von unseren Gästen aufgefallen. Wir haben sehr positives Feedback von unseren Gästen erhalten und auch wir selber haben die Trauung wunderschön erlebt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Helen. Wir können sie allen wärmstens als Traurednerin empfehlen. Am besten gefallen hat uns Helens unglaublich schöne Stimme, welche sie auch als Sängerin zum besten geben kann.

Lisa kann hier per Mail kontaktiert werden: Mail

Fotos von www.jaypeg.ch

Live Gesang auf Schweizerdeutsch in Luzern Schweiz

Feedback von Michael: Hochzeit in der Stadt Luzern

Dein gesungenes Lied "All of Me" hat uns sehr berührt. Es hat die gesamte Situation etwas aufgelockert und uns die Nervosität genommen. Die Organisation war perfekt. Ausserdem hat ja alles super funktioniert. Es klang wundervoll… besten Dank dafür. Es wurde sehr geschätzt, dass du gesungen hast. Demnach alles 1a.

Michael darf per Mail kontaktiert werden: Mail

 

Feedback von Kim - Hochzeit im industrial Style


Redner zur freien Trauung in Basel
Auszug des Brautpaares
Zeremonienleiter begrüßt die Hochzeitsgäste
Nach der Begrüßung folgt der Ringtausch des Brautpaares
Zum Kuss des Brautpaares singt die Traurednerin ein Hochzeitslied

 

Uns hat sehr gut gefallen das Helen so tolle Geschichten von uns beiden erzählt hat. Was uns sehr berührt hat, ist ihre Musik!

Die Gäste waren begeistert! Da Helen auch eine sehr gute Aussprache hat und sehr ruhig gesprochen hat, haben alle es sehr gut verstanden. Sie fanden, es war eine wunderschöne Trauung, da sie so persönlich war!
Die Organisation war ganz unkompliziert und die Musik war einfach nur wunderschön! Perfekter hätte die Musik nicht sein können!
Die Musik und die herzliche Art von Helen haben uns am besten gefallen.

Sängerin und Traurednerin zur Hochzeit mit Braut und Bräutigam

Feedback von Julia: Hochzeit auf der Abbey Road :)

Liebe Helen, herzlichen Dank für deinen tollen Gesang zu unserer kirchlichen Trauung. Es hat uns sehr berührt und wir denken gern daran zurück.

Julia kann hier kontaktiert werden: Handy

Zeremonienleiter Traurednerin in Zürich und am Zürichsee

Feedback von Stefan: märchenhafte Hochzeit mitten im Wald

Was du in der Trauung über uns geschrieben hast, fanden wir sehr toll und es passte auch sehr gut zueinander und ergänzte sich. Die Mischung hat es gemacht. Es gab lustige, herzliche und emotionale Momente. Unsere Gäste wollten alle wissen, wo wir dich gefunden haben. Sie waren alle sehr begeistert. Da die Organisation Christian machte, teilte er uns mit, dass es unkompliziert und locker ging, du warst sehr flexibel, was die Organisation enorm erleichtert. Die Technik war gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Tonanlage war gut, und hat völlig gereicht. Du hast genau gewusst, was die Leute brauchten, um ihre Hüften zu schwingen. Unsere Kinder waren auch sehr begeistert, da du alle Songwünsche erfüllt hast.

Stefan kann per Mail oder Handy kontaktiert werden. Helen hat die Erlaubnis den Kontakt auf Nachfrage zu senden.

Feedback von Jasmine: Hochzeit in den walliser Bergen


Musikerin bei der Trauung im Wallis
Zeremonienleiter und Sängerin zur Trauungf
Zeremonienleiter in der Kirche im Wallis
Nach der Trauung und vor dem Apero sieht man die Berge im Wallis
Trauung in der Kirche auf der Belalp zur Hochzeit

 

Für unsere Traumhochzeit haben wir entschieden, dass Helen uns gesanglich und musikalisch begleiten würden. Dank Helen und Christoph durften wir einen unvergesslichen Tag erleben. Es war sehr emotionsreich und wunderschön. Beide ergänzen sich super und harmonieren perfekt zusammen. Es war uns eine riesen Freude, dass sie unsere Hochzeit begleitet haben. Auch am Abend wurde die Party gerockt mit den Gesangseinlagen von Helen. Wir hatten alle eine super Tanzstimmung. Beide kann ich nur empfehlen, da sie sehr offen und unkompliziert sind. Unsere Wünsche wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Jederzeit gerne wieder. 

Jasmine kann hier kontaktiert werden: Handy

 

Feedback von Corinne - Trauung und eine lange Partynacht :)


Hochzeit im Berner Oberland mit Zeremonienleiter
Brautpaar bei der Trauung in der Kapelle in Bern
Live Gesang auf Schweizerdeutsch und Mundart
Im Berner Oberland singt und spielt Helen Gitarre
Freie Trauung mit Traurednerin auf Schweizerdeutsch

 

Wir hatten das Glück, dass uns Helen den ganzen Tag hindurch begleitet hat. Sie hat sehr persönlich durch die freie Trauung geleitet und unsere gewünschten Lieder mit viel Gefühl gesungen. Am Apéro hat sie mit ihrem Gesang für eine schöne Hintergrundmusik gesorgt und später dann für die nötige Partystimmung. Die Technik hat den ganzen Tag hindurch bestens funktioniert und die ganze Organisation mit Helen ist sehr unkompliziert und sympathisch verlaufen. Sie ist durchweg auf unsere Wünsche eingegangen und hat einen tollen Job gemacht. Helen hat einen grossen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns immer in schönster Erinnerung bleiben wird.

Corinne kann per Mail oder Telefon kontaktiert werden. Helen hat die Erlaubnis den Kontakt auf Nachfrage zu senden.

Zeremonienleiter Helen freie Trauung Sängerin

Feedback von Lukas: Hochzeit mit der Überraschung, dass der Bräutigam und Helen einen Song spielen

Der Gesang war ein Highlight (Engelsstimme), insbesondere das Lied "All of me" beim Einzug der Braut. Deine passenden und auf uns abgestimmten Worte. Wir haben ein durchwegs positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Besonders oft gelobt wurde der Gesang, das sympathische Auftreten und die humorvoll auf uns beiden abgestimmte Traurede. Die Organisation war sehr unkompliziert.  Wir haben jederzeit klare Anweisungen erhalten, was du von uns haben musst, sei es vorgängig vom Text her (unsere persönliche Geschichte, Liederwahl) oder am Tag der Trauung selbst. Wir fanden deine Songliste super, die sehr viel Auswahl bot. Wir konnten so 3 tolle Lieder aussuchen. Toll, dass du Lukas zum Akkordeonspiel mit deinem Gesang begleitet hast. Dass es ausreichte, am Tag der Trauung den Song kurz mit Lukas einzuüben, zeigt das du ein Profi bist. Der gesamte Ablauf und Inhalt der Trauung. Die Traurede war super auf uns abgestimmt und ging voll auf uns als Brautpaar ein. Die Idee, vorgängig separat bei Braut und Bräutigam nachzufragen, was einem am Partner/in gefällt, um dies in der Traurede einzubauen, war ein toller Überraschungsmoment.

Lukas darf per Mail kontaktiert werden: Mail

Live Gesang zur freien Hochzeit in Bern

Feedback von Anja - Hochzeit in Bern

Die wunderbare Stimme und die schönen Worte von Helen haben uns berührt. Ihre sehr persönliche Rede hat uns beide emotional abgeholt und wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Unsere Gäste waren alle durchaus begeistert. Viele unserer Freunde und Familien haben uns erzählt, wie gut ihnen die Zeremonie gefallen hat. 

Helen hat uns mit ihrer positiven Art von Anfang an begeistert. Für uns war schon nach der ersten Minute bei unserem ersten Gespräch klar, dass sie die Richtige für unsere Hochzeit ist. Ihre Unterstützung während der Planungsphase und ihre hilfreichen Tips durch ihre Erfahrung haben uns sehr geholfen. 

Helen ist nicht nur eine wunderbare Hochzeitsrednerin, sondern auch eine begnadete Musikerin. Die Kombination aus beidem hat uns voll und ganz überzeugt.

Helen hat unsere Zeremonie zu dem gemacht, was sie war und sie war wundervoll. Wir erinnern uns immer gerne an unsere Trauung zurück und würden uns immer wieder für Helen entscheiden.

Trauung zweisprachig auf Englisch und Schweizerdeutsch in Bern

Feedback von Michelle - Hochzeit in Herzogenbuchsee

Liebe Helen, Dein Gesang hat uns sehr berührt. Deine Stimme ist einfach mega ;) Und dass du extra für uns das Lied von Volbeat (For Evigt) gelernt hast, haben wir sehr geschätzt. Du hast eine sehr angenehme und charmante Art und hast unsere Trauung super durchgeführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Schwiedermama hat dazu gesagt: Es war echt eine wunderschöne Trauung und dass du Helen das wunderbar gemacht hast. Die Organisation war sehr gut, wir mussten uns ja auch um nichts mehr kümmern und konnten die Trauung geniessen. Die Technik war sehr gut. Dein Gesang in Begleitung mit der Gitarre waren sehr schön.
Am besten hat uns gefallen, dass du alles nach unseren Wünschen umgesetzt hast. Die Anekdoten hast du super rüber gebracht. Die Trauung war sehr persönlich, emotional und mit lustigen Momenten verpackt - genau so wie wir es uns vorgestellt haben. 

Freie Trauung am Vierwaldstätter See mit Zeremonienleiter

Feedback von Vanessa - Hochzeit am Vierwaldstätter See

Was uns während der Trauung sehr berührt hat, waren die gegenseitigen Liebesbekundungen, sowie die Beiträge, welche unsere Familie und Freunde vorgetragen haben.

Unsere Gäste waren auch sehr begeistert, von dir. Sie fanden, dass du die Trauung mit viel Liebe und Empathie vorgetragen hast und dass die Rede einen guten Zeitrahmen hatte. (Also weder zu lang  noch zu kurz)

Die Tonqualität fanden wir über den ganzen Tag sehr gut. Während der Trauung, im Zelt und in der Scheune klang es deutlich und die Musik wurde nach unseren Vorstellungen gespielt, dies war super.

Was uns sehr gefallen hat, war, dass wir so viel Spielraum für eigene Ideen haben durften und dass man seine Trauung nach eigenen Vorstellungen gestalten kann. Aber auch dass du uns Ideen näher gebracht hast, damit man sich das alles etwas besser vorstellen konnte. Dazu war auch das 1. Gespräch sehr inspirierend.

Wir möchten die für deine herzliche und offene Art danken, es war ein unvergesslicher Tag.

Für weitere Informationen, kann man Vanessa hier per Mail kontaktieren: Mail

Feedback von Nicole - Hochzeit in Zürich (trotz Regen wunderschön :)

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei dir für die wundervolle Trauung bedanken - und dass du das mit dem Regen so locker genommen hast. Es hat uns mega gefallen und war sogar noch schöner als wir uns das vorgestellt haben. Wir hatten auch von allen Gästen ein mega Feedback erhalten und alle fanden es wunderschön!!!

Die Feier war wunderbar und wir hatten einen traumhaften Tag, an den wir sicher unser ganzes Leben lang voller Freude zurück denken werden...

Für weitere Informationen, kann man Nicole hier per Mail kontaktieren: Mail

Feedback von Chris: Hochzeit in Solothurn

 

Zum Einen hat uns natürlich der Einzug der Braut zu Helen´s Gesang sehr berührt. Dieser Moment ist uns und unseren Gästen sehr in Erinnerung geblieben. Auch die Traurede war liebevoll und ergreifend. Die hat für einige feuchte Augen gesorgt (zum Glück haben die Trauzeugen genügend Taschentücher verteilt :)) Die Gästen waren absolut begeistert. Alle fanden die Abendbegleitung super. Wir haben einige Fragen erhalten, wie wir auf Helen aufmerksam geworden sind. Vor allem die Disco am Abend hat für ordentlich gute Laune gesorgt, davon wird heute noch geschwärmt :)

Die Organisation war durch und durch super, wir fühlten uns gut beraten und durch den Tag begleitet. Helen war immer für unsere Anliegen und Fragen offen. Wir haben ihre unkomplizierte Art sehr geschätzt.

Die Technik klang absolut einwandfrei. Auch im recht alten Sternensaal klang die Musik super!

Die Musik war das Highlight! Helen hatte immer das richtige Gespür für die Wahl der Songs. Ihr Gesang und ihre Ausstrahlung waren beeindruckend!

Das Gesamtpaket war absolut stimmig. Mir ist vor allem die Traurede in Erinnerung geblieben. Für meine Frau war das Lied zum ersten Kuss sehr ergreifend. Da gab es für einen Augenblick nur noch uns beide und Helens Gesang, das war wundervoll :)

Wir waren rundum zufrieden und empfehlen dich immer gerne weiter :)

Chris kann hier kontaktiert werden: Handy

 

 

Referenzen

Referenzen von Sängerin Helen

Live Gigs der Vergangenheit

Das junge Gesangstalent beherrscht über 200 Songs aus einer breiten Auswahl an Genres; ob aktuelle Partykracher und Soul-Highlights der letzten Jahrzehnte, hintergründige Dinner- und Loungemusik oder smoothe Jazzklassiker – die Ausnahmesängerin verbindet so viele Stilistiken, dass einem schon allein beim Anblick der Repertoireliste schwindlig  wird. Inzwischen begeistert sie mit ihrer Performance auf hunderten von Auftritten. Firmenevents fanden schon statt für Lufthansa, Deutsche Bahn, PwC Deutschland, FIFA, MSC Software, Bosch, Siemens, Kempinski, Marriott, Audi, BMW, usw.
Helen erblickte mit ihren strahlenden Augen 1990 das Licht der Welt und präsentierte gleich lautstark Ihre Stimme. 2001 begann Helen mit einer Gesangsausbildung und 2 Jahre später stand Helen – gerade mal 13 Jahre alt – mit ihrer ersten Funk-Soul-Band „Pyromania” auf der Bühne. In der Musicaltruppe ihrer Schule sammelte Helen Erfahrungen als Solosängerin und fand dadurch auch den Zugang zum klassischen Gesang. Sie begeisterte durch ihr Auftreten und lernte, dass es beim Singen darum geht, ein Stück der Seele zu zeigen. Sie gewann das Casting des „Musicalfiebers” eines bundesweiten Musicalwettbewerbs. Mit 16 Jahren fing Helen an, sich anderen Musikrichtungen zu widmen und trat mit Künstlern, wie Bobby Kimball, Paul Anka, Jose Feliciano, Peter Kraus, Andy Borg, Anastacia und vielen weiteren Größen auf. Mit Ihrer ausgereiften Gesangstechnik konnte Sie auch die Rockbühnen mit der überregional bekannten Band X-Fade erobern. Bühnen bei Auftritten im Rockzelt in Nürnberg vor 6.000 Besuchern oder bei der Nacht der Lichter vor 10.000 Besuchern sind mittlerweile Ihr Zuhause.

Helen Pfaff Fernsehgarten

Auftritte mit Anastacia, Bobby Kimball usw.

Im Spessart Gymnasium Alzenau war Helen Pfaff das jüngste Mitglied in der Musical Truppe und bekam 2002 die erste Hauptrolle im Musicalstück „Der kleine Tag“ von Wolfram Eicke und Rolf Zuckowski. Sie bekam ein Stipendium des Spessart Gymnasiums Alzenau und erhielt die Gesangsausbildung bei Annedore Reichwein-Hahn, Regina Wahl, und Amy Levernz. Bekannt wurde sie 2006 als Backgroundsängerin im Vorprogramm von Jose Feliciano. Im selben Jahr am 3.05.2006 sang Helen Pfaff im Vorprogramm von Paul Anka in Bonn.[1] 2009 gewann die Sängerin das Casting des „Musical Fieber“ in Aschaffenburg und durfte in der Stadthalle das Lied „Fame“ singen. 2010 trat sie mit Andy Borg beim Schlagerfäscht in Mellingen auf. Im selben Jahr sang sie zur Aftershowparty von Art on ice und trat mit Anastacia und ihrer Band in Zürich auf. In der Kategorie „Best Show“ wurde ihr mit der Pink Floyd Show 2012 der Radio Regenbogen Award verliehen. Im gleichen Jahr schloss Helen Pfaff den Bachelor of Arts an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg ab. Die Tour 2013 mit der Pink Floyd Tribute Band brachte sie auf die Bühne der SAP Arena mit Bobby Kimball. Es folgte im Jahr 2014 ein weiterer Auftritt mit Bobby Kimball und Brazil zur Musikmesse. 2014 sang Helen Pfaff im Vorprogramm von Peter Kraus. Am 3. November 2014 ist Helen Pfaff Programmteil des Rednertages in Frankfurt mit Florian Schroeder, Eva Loschky, Thorsten Havener und Bärbel Schäfer.[2] Am 14. Dezember 2014 erschien die Single „White Christmas“ und „In the bleak Midwinter“ mit Picture Palace feat. Helen Pfaff. [3] Mit dem Pianisten von Stefanie Heinzmann Christoph Siegenthaler veröffentlicht Helen Pfaff 2015 die erste Eigenkomposition mit dem Lied „Infinity“. [4] Im Jahr 2015 trat die Sängerin mit Holly Johnson Berry Ryan Harpo und Jimmy Somerville im Fernsehgarten als Backroundsängerin.[5] Aktuell tritt Helen Pfaff als Sängerin, Gitarristin und DJane bei ca. 18 Konzerten pro Monat auf.

Live Entertainment

Helen is an incredibly talented vocalist and guitarist hailing from Frankfurt. She has been singing, playing guitar and performing from an early age. Today she is on stage more than 300 days every year.

Over the years she has developed a commanding stage presence and powerful voice and has captivated audiences numbering less than a hundred to tens of thousands. Her eclectic repertoire is ever expanding and features the hottest hits from the last five decades including artists such as David Guetta, Pink, Adele, Guns ’n’ Roses, Bill Winters and Michael Jackson. She has something for everyone and can create bespoke set lists to suit the tone of your event and your own musical tastes.

Having performed at a huge range of event across Germany for companies such as Marriott Hotels, German Bank, Siemens, BMW and Ernst & Young you can rest assured that he beautiful vocal performances will make your event a success.

On the day Helen was born in 1990 not only her eyes shined brightly, but her voice echoed powerfully. In 2001 Helen started taking singing classes and 2 years later at the age of 13 she sang on stage with a Funk/Soul band called “Pyromania“ . In school musical productions, Helen gathered experiences as a solo singer and also found classical singing to her liking. Her stage presence is simply captivating and she sings with tremendous soul and power. She won a nationwide “Musical Fever“ Casting Contest. At age 16 she began a career in the entertainment industry and discovered her love for Soul and Jazz music and has appeared with artists such as Bobby Kimball, Paul Anka, Jose Feliciano, Anastacia, Peter Kraus, Andy Borg, Roger Cicero and other stars. Her perfected singing technique helped her conquer rock stages with audiences as big as 10.000 visitors. Passion in her blue eyes - thats where the success comes from.

Jens Lehmann, Bobby Kimball, Roger Cicero, Peter Kraus, Dieter Hoeneß

Karl Brazil, Femi Taylor, Matt Johnson, Joachim Löw, Anastacia

Helen ist Hochzeitssängerin und tritt als Djane auf. Ihre Live Band, Partyband und Hochzeitsband muss man live erlebt haben. Termine gibt es in Frankfurt, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Heidelberg, Main Taunus, Rhein Main, Gießen, Bad Nauheim, Hanau, Aschaffenburg, Zürich, Basel, Bern, Luzern und der Schweiz.

E-Mail schreiben Anrufen